Vorschau ARBÖ Rallye Steiermark 2007:

 

Mit einem noch größeren Aufgebot als zuletzt reist das VW-Rallye-Team Austria zum 6. Lauf zur Rallye-ÖM in die Obersteiermark, wo am kommenden Wochenende (28./29. September 2007) im Bezirk Liezen erneut um Meisterschaftspunkte gefahren wird.

Kris Rosenberger/Tina-Maria Monego im VW Golf IV Kit-Car sind im vergangenen Jahr etwas unglücklich aufgrund eines Defekts ausgeschieden und brennen natürlich auf Revanche.

„Zuletzt waren wir zwar zweimal das beste VW-Team im ÖM-Gesamtklassement, aber das allein sollte es ja nicht sein. Auch in Admont möchte ich mit meinem Teamkollegen Andi Waldherr ein heißes VW-Match liefern. Ich freue mich darauf“

Die ARBÖ-Steiermark-Rallye beginnt am Freitag, 28.9.2007, um16:40 Uhr in Gaishorn und endet am Samstag, 29.9.2007, um 18:15 Uhr in Admont.

Weitere Informationen; www.arboe-rallye.at