BP Ultimate Rallye: 12. / 13. September:

 


Mit 16 ausschließlich auf Asphalt ausgetragenen Prüfungen ist die BP Ultimate Rallye am 12. und 13. September im Raum Krumbach den VW Polo S2000 Fahrzeugen wie auf den Leib geschnitten.

Im Gegensatz zu seinen Teamkollegen Andreas Waldherr, der so gut wie keine Chance mehr hat, noch unter die Top-3 in der Meisterschaft zu kommen, geht es für den Grizzly-Pilot Kris Rosenberger darum, Platz 2 gegen die nur knapp hinter ihm liegenden Mario Saibel und Franz Wittmann jun. zu verteidigen.

Ein schwieriges Unterfangen, das volle Attacke vom Start weg erfordert. Hat doch die Erfahrung gelehrt, dass es in der Buckligen Welt extrem schwer ist, einen einmal eingefangenen Rückstand wieder gut zu machen.

Der Start zur BP ultimate-Rallye erfolgt am Freitag, 12. September, um 13 Uhr, in Krumbach.

Sechzehn Sonderprüfungen über knapp 173 km stehen für die 55 Teilnehmer auf dem Programm.

Weitere Informationen: www.bp-rallye.at