Kris Rosenberger möchte bei IQ Jänner Rallye starten:

 

Nach seinem schweren Motorrad-Unfall Anfang Oktober ist Kris Rosenberger auf dem Weg der Besserung: "Es geht mir den Umständen entsprechend gut, die Verletzungen an den inneren Organen sind bereits verheilt. Die Rippenbrüche machen mir derzeit noch zu schaffen, längere Autofahrten sind schmerzhaft."

"Ich möchte in jedem Fall die IQ Jänner-Rallye 2007 fahren, als Generalprobe dient die Planai-Classic. Sollten dort keine unerwarteten Probleme auftreten, werde ich den Saisonauftakt der ÖM bestreiten. Was derzeit noch fehlt, ist der passende, fahrbare Untersatz. Mit dem VW Kitcar würde es wenig Sinn machen, ich bin daher für diese Rallye freigestellt. Daher suche ich derzeit ein Allrad-Auto, noch kann ich dazu aber nichts Konkretes sagen."