Kris Rosenberger / Sigi Schwarz: Saison 2004 im Subaru!

 

Die österreichischen Rallye-Staatsmeister von 1997 nehmen die Saison 2004 in der T-Mobile Rallye-Staatsmeisterschaft mit einem Subaru Impreza in Angriff. Bei der IQ Jänner-Rallye, dem Auftakt zur Rallye-ÖM 2004 von 08.-10. Jänner im Raum Freistadt / OÖ, erfolgt die Premiere.

Das Meisterduo von 1997 plant in der kommenden Saison die komplette heimische Meisterschaft in der Gruppe N zu bestreiten. Das Einsatzfahrzeug, ein Subaru Impreza WRX STi von Prodrive, wird von Stohl-Racing betreut. Schon in der Produktionswagen-Weltmeisterschaft 2003 sorgte der Subaru Impreza WRX STi für Furore und konnte die jahrelange Mitsubishi-Dominanz durchbrechen.

Co-Pilot Sigi Schwarz:

"Wir werden ab der IQ-Jänner Rallye einen Subaru Impreza WRX Sti von Prodrive einsetzen. Geplant ist es die gesamte Meisterschaft in der Gruppe N zu bestreiten. Besonders freut mich die Zusammenarbeit mit Manfred Stohl, der das Fahrzeug betreuen wird. Wir werden unseren Motto und unserem Fahrstil mit dem neuen Subaru sicher treu bleiben, das Publikum wird auf alle Fälle auf seine Kosten kommen"

Mehr in Kürze


Subaru Impreza WRX STi
Österr. T-Mobile Rallye-Staatsmeisterschaft 2004:
. IQ Jänner-Rallye, Freistadt / OÖ
08.-10.01.
. Pirelli-Lavanttal Rallye, Wolfsberg / KTN.
02.-03.04.
. Dunlop Pyhrn Eisenwurzen Rallye, Kirchdorf / OÖ
06.-08.05.
. Bosch Super plus Rallye, Pinggau / Stmk.
21.-22.05.
. Castrol Rallye, St. Veit an der Glan / KTN
18.-19.06.
  OMV Rallye, Aspang / NÖ
16.-18.09.
  ARBÖ Rallye Steiermark, Admont / STMK
08.-09.10.
  Waldviertel-Rallye, Horn / NÖ
04.-06.11.