Auf ins Waldviertel:

 

Für Raimund Baumschlager ist die Saison 2014 erfolgreich gelaufen. Kris Rosenberger und seiner Copilotin steht hingegen noch eine Aufgabe ins Haus.

Nach dem Erfüllen des Plansolls in Liezen in Verbindung mit dem 7. Platz im Gesamtklassement ist der Porsche-Pilot für den letzten Lauf zur Historic Meisterschaft besonders motiviert. Es steht noch nicht fest, ob Kris Rosenberger und Christina Ettel im Waldviertel den leistungsstarken Porsche 911 SC oder den mit einem Schotterfahrwerk ausgestatteten VW Golf GTI an den Start bringen werden.

Abschließend zur Rallye in der Steiermark sei noch gesagt, dass die Leistung des Grazers nicht hoch genug einzuschätzen ist. Denn den historischen Porsche im Spitzenfeld der Rallye zu platzieren ist keine Selbstverständlichkeit.

Endergebnis der Rallye Liezen:
1. Raimund Baumschlager / Škoda Fabia S2000
2. Gerwald Grössing / Ford Fiesta R5
3. Mario Saibel / Škoda Fabia S2000
7. Kris Rosenberger / Porsche 911 SC

Manfred Kimmel